Leistungen...und über uns

Unsere Leistungen
Unsere Leistungen im Außenbereich umfassen Gerüstbau, Wärmedämmarbeiten an Fassaden, Anstrich von Hausfassaden, Verputzarbeiten, den Schutz von Holzbauteilen, Korrossionsschutz von Metallen, Betonsanierung inkl. Balkonsanierungen und vieles mehr.
In enger Abstimmung mit den zuständigen Denkmalschutz-behörden übernehmen wir Renovierungs- und Restaurationsarbeiten unter Verwendung historisch stimmiger Materialien und Techniken.
Im Innenbereich übernehmen wir alles vom Tapezieren über Streichen, Verputzen, Verlegen von sämtlichen Böden (ausser Fliesen), Lackieren von Türen, Möbeln und Fenstern. Darüber hinaus sind wir als Dienstleister gerne bereit Ihnen auch andere Wünsche zu erfüllen. Sollten wir das nicht können, organisieren wir Ihnen gerne einen Handwerksbetrieb, der diese Leistung übernimmt.
Über uns- Familienbetrieb seit 1962
Unser Betrieb wurde 1962 von meinem Vater, Otto Schuler, gegründet. Als Familienbetrieb ist neben mir auch meine Frau Sigrid Schuler im Betrieb tätig. Unser Team umfasst derzeit sechs ausgebildete Malergesellen,  welche seit vielen Jahren bei uns tätig und mit allen gängigen Tätigkeiten des Malerhandwerks vertraut sind. Sie werden regelmäßig intern und extern geschult.